Bernina Asien Workshoptour

Im April 2015 folgte ich einer Einladung von BERNINA International AG Schweiz in ihre asiatischen Händlergebiete Südkorea und Indien. Nach einer umfangreichen Vorbereitung folgten sieben spannende und kreative Tage nach Seoul und Daegu bei BERNINA Südkorea und im Anschluss das nächste Abenteuer in Indien zu BERNINA Indien.

Auf dem Bernina Blog gibt es 2 Reiseberichte der Kursstationen in den CreativCentern von BERNINA Korea in Daegu sowie in Bundang-Seongam bei Seoul. Anschließend folgt ein Bericht über einen freien Tag mit Besuch eines koreanischen Palastes und einer Künstlermeile in Seoul, sowie einer Reportage über den Besuch des Stoffviertels in Seoul.

Dann kommt das Reisetagebuch über BERNINA Indien. Dort fanden 2 Kurse im BERNINA Creativcenter in Mumbai (Bombay) statt, danach wird es ebenso spannend weiterzulesen sein über den Kurs im “The Square Inch” CreativCenter in Chennai (Madras). Doch man sollte Indien nicht verlassen haben, ohne einen Sari gekauft zu haben. Zu diesem Kauf, mit verführerischstem Laden und allem drum und dran, sowie einigen Eindrücken des Landes, die ich in den wenigen freien Momenten erhaschen konnte wird es dann den letzten von insgesamt 7 Reisetagebüchern geben.

BERNINA Worldwide Reisetagebuch 1, Daegu (Korea)

BERNINA Worldwide Reisetagebuch 2, GYEONG BOK GUNG Palace, Seoul (Korea)

BERNINA Worldwide Reisetagebuch 3, Bundang Seongnam (Korea)

BERNINA Worldwide Reisetagebuch 4, Stoffmarkt Seoul (Korea)

BERNINA Worldwide Reisetagebuch 5, Mumbai (Indien)

BERNINA Worldwide Reisetagebuch 6, Chennai (Indien)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.