Impressionen Creativtage Bernina

Immer im Herbst fanden die Kreativtage bei BERNINA statt. Das Kursleiterteam vom Bernina CreativeCenter bereitete sich mit 2 Halbtageskursen auf den Ansturm von weit mehr als einhundert Teilnehmerinnen vor, die 3 Tage lang ihre Kreativität ausleben durften. Wie immer, war ich für den farbigen Bereich der Nasstechniken zuständig. Der große helle Raum im Untergeschoss war fast schon als Atelier zu bezeichnen und wer an die Nähmaschine wollte, musste sich vorher die Hände waschen.

 

Manchmal darf es bunt werden. People at work.

 

Auf jeden Fall gabs wie immer beeindruckende Ergebnisse.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.